2 Bahnfahrten im Januar – 17. März 2016 für nur 55 Euro – ausser Freitags

Bahn Geschenk TicketDie Bahn ist ja zur Zeit ziemlich unter Druck durch die vielen Fernbusse. Da hat man sich wohl wieder an das gute alte db Lidl oder db Tchibo Ticket erinnert, wie es früher öfter mal verkauft wurde. Diesmal heißt das ganze nun also Geschenk Ticket. Für nur 55 € kann man zwei völlig freie Fahrten in Deutschland buchen. Bis zum 19.12. ist das Ticket noch buchbar. Da es sich um ein Geschenkticket handelt, ist die Fahrt noch frei, man muss sich also noch nicht entscheiden, wo es hin gehen soll. Aber vorsichtig: Die Tickets gelten nur vom 4. Januar bis 17. März 2016 – außer freitags.

zu den Details

Add Comment

Required fields are marked *. Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.